Förderzentrum für Jugend und Soziales

Benny Kieckhäben Stargast bei Jubiläumsveranstaltung

Benny  Kieckhäben  FotoDie Planungen für die Jubiläumsfeier „5 Jahre Förderzentrum für Jugend und Soziales“ am 1. Juni 2014 laufen bei der Bernd-Jung-Stiftung mittlerweile auf Hochtouren.

Sehr erfreut sind die Verantwortlichen der Stiftung und des Förderzentrums, dass Benny Kieckhäben aus der sechsten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, der mittlerweile aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken ist, als Stargast für die geplante Veranstaltung gewonnen werden konnte.

Vorgesehen ist an diesem Tag ab ca.15.00 Uhr, dass Benny Kieckhäben mit einem Akustik-Set bei “5 Jahre Förderzentrum für Jugend und Soziales” in Bobenheim-Roxheim mit seinem Gitarristen auf der Bühne steht.

Nach dem Auftritt wird es eine Autogrammstunde sowie ein Gewinnspiel geben.

„Wir freuen uns sehr, die Bernd-Jung-Stiftung mit ihrem Förderzentrum für Jugend und Soziales unterstützen zu dürfen“, so Benny Kieckhäben und sein Management MCM Fantertainment.

Sponsor: