Förderzentrum für Jugend und Soziales

Großzügige Spende des RCV

Jede Spende hilft - Danke!Eine erfreuliche Nachricht erreichte uns zum Faschingsausklang am Dienstag,  4. März 2014. Schon seit vielen Jahren lädt der Roxheimer Carnevalverein „RCV“ am Faschingsdienstag zur „Schnookewoog“. Alle „schwergewichtigen Männer“ und viele Frauen lassen sich gegen Entrichtung einer „Wiegegebühr“ ihr aktuelles Gewicht bestätigen.

Präsident, Vorstandschaft und Elferrat wurden auf die vielfältige Arbeit der Bernd-Jung-Stiftung aufmerksam und beschlossen, in diesem Jahr einen erheblichen Teil der Wiegegebühr zu spenden.

Stiftungsvorsitzender Bernd Jung nahm zum Abschluss des närrischen Treibens im Saal der Chorgemeinschaft den Betrag von 500 Euro entgegen. In seinen Dankesworten sicherte er dem RCV zu, dass die Spende wieder für die Jugendarbeit der Stiftung eingesetzt wird.

 

 

Sponsor: