Förderzentrum für Jugend und Soziales

Jubiläumsveranstaltung mit Profi-Moderator

MicrophoneMit Boris Müller konnte die Bernd-Jung-Stiftung für ihre Jubiläumsveranstaltung „5 Jahre Förderzentrum für Jugend und Soziales“ am 1. Juni 2014 einen bekannten Moderator gewinnen, der an diesem Tag durch das Rahmenprogramm der Veranstaltung führen wird.

Boris Müller  stand im  Alter von 13 Jahren zum ersten mal vor einem Radio-Mikrofon in einer 14-teiligen Hörspielserie des SWF 1.

Mit 16 Jahren moderierte er seine erste Live-Sendung  im Jugendprogramm des Privatsenders RPR. Hier war er über eineinhalb Jahrzehnte tätig, davon mehrere Jahre als Moderator im Tagesprogramm und in der Frühsendung zu hören.

Im Laufe seines Radiolebens moderierte Boris Müller zudem auf unzähligen Festivals und Konzerten mit ebenso unzähligen Künstlern. So sagte er u.a. Pur in der Schalke-Arena, die Weather Girls, Manfred Man’s Earth Band, Nena, die Söhne Mannheims oder die erste Bühnenshow der Backstreet Boys an.

Bei PopStop hat Boris Müller nun seine neue Radioheimat gefunden.

 

Sponsor: