Förderzentrum für Jugend und Soziales

Stiftungsvorstand neu aufgestellt

Stiftung Zu einer außerordentlichen Versammlung kamen der Vorstand und Beirat der Bernd-Jung-Stiftung im November 2014 zusammen.

In den Stiftungsvorstand konnte Bernd Jung Christian Reber und Melanie Scharnow als Vertreter des SC Bobenheim-Roxheim berufen. Seitens des Sportclubs wird Jürgen Wanger als permanente Kontaktperson zu den Verantwortlichen der Stiftung fungieren. Als neues Kuratoriumsmitglied arbeitet Bürgermeister Michael Müller mit.

Zur Bewältigung des anfallenden Arbeitsaufwandes war es sinnvoll, die Stiftungsführung personell neu auszurichten. Dafür wurde Harald Stark als hauptamtlicher Geschäftsführer ab 1. November 2014 bestellt.

Auf Initiative  eines Sponsors gastieren am 9. Mai 2015 die Mainzer Hofsänger zu einem Benefizkonzert zu Gunsten der Bernd-Jung-Stiftung in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle Bobenheim-Roxheim. Bernd Jung freute sich besonders, dass die Gemeinde Bobenheim-Roxheim als Ausrichter gewonnen wurde.

Sponsor: