Förderzentrum für Jugend und Soziales

Bernd-Jung-Stiftung erweitert Beirat

Bei der 19. ordentlichen Stiftungsversammlung wurde der Beirat der Bernd-Jung-Stiftung durch zwei neue Mitglieder erweitert: Martin Haller, Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion sowie Dr. Norman-Alexander Leu, Rechtsanwalt und Geschäftsführer einer auf Stiftungs- und Gemeinnützigkeitsrecht spezialisierten Rechtsanwaltsgesellschaft in Frankfurt.

Verabschiedet aus dem Beirat wurde die örtliche Leiterin der VHS Bobenheim-Roxheim, Manuela Lemster. Der Vorstandsvorsitzende Bernd Jung bedankte sich bei Frau Lemster für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Der Vorstand der Bernd-Jung-Stiftung besteht aktuell aus drei Mitgliedern, der Beirat nun mehr aus sieben Mitgliedern.

 

 

 

 

 

Sponsor: