Förderzentrum für Jugend und Soziales

Die Stiftung trauert um ihren Gründer Bernd Jung

Die Bernd-Jung-Stiftung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KiDZ-Jugendhilfe gGmbH (der Tochtergesellschaft der Bernd-Jung-Stiftung) trauern um ihren Stiftungsgründer und Vorstandsvorsitzenden

 

 

 

Bernd Jung,

der am 12. Oktober 2021 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

„Unsere Kinder sind unsere Zukunft.“

Zeitlebens war es sein Ansinnen, Kinder und Jugendliche zu fördern und zu fordern. Auf seine Initiative ging die Errichtung der später nach ihm benannten Stiftung im Jahre 2003 zurück.

Wir verlieren eine herausragende Persönlichkeit. Er war ein pflichtbewusster Mensch, der überzeugen konnte und vorausschauend handelte. Viele Jahre hat er erfolgreich im Sinne der Stiftung gewirkt.

Sein Tod ist für uns alle ein großer Verlust. Wir danken ihm für sein außerordentliches Engagement. Bis zuletzt war es sein Anliegen, die Stiftung in eine gute Zukunft zu führen. Wir werden das Begonnene in seinem Sinne fortführen.

Der Vorstand und die Geschäftsführung

 

Sponsor: