Förderzentrum für Jugend und Soziales

Eulen Ludwigshafen bei der Bernd-Jung-Stiftung

Hoher Besuch bei der Bernd-Jung-Stiftung: Lisa Hessler, Geschäftsführerin des Handball-Bundesligisten Eulen Ludwigshafen, kam zusammen mit Julia Ost, verantwortlich für die Organisation der Heimspiele, Marketing und für die Umsetzung sozialer Projekte zur Bernd-Jung-Stiftung nach Bobenheim-Roxheim.

Lisa Hessler, Geschäftsführerin der Eulen Ludwigshafen und Harald Stark Geschäftsführer der Bernd-Jung-Stiftung freuen sich auf eine zukünftige Zusammenarbeit

Ziel eines ersten Austauschgesprächs war es, eine mögliche Zusammenarbeit in Form von sozialen Projekten auszuloten. Die Eulen Ludwigshafen und die Stiftung stellten fest, dass ihre jeweiligen Vorstellungen von gesellschaftlichen Verantwortung gut zusammenpassen und können sich eine nachhaltige Zusammenarbeit vorstellen.

 

Sponsor: