Bernd-Jung-Stiftung vergibt erstmals Stiftungspreis

Die Bernd-Jung-Stiftung wird im Gedenken an Bernd Jung ab sofort jährlich einen Stiftungspreis vergeben, der mit 2.000 Euro dotiert ist. Bewerben können sich gemeinnützige Organisationen und Vereine aus der Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Stiftung prämiert damit entweder

1. ein laufendes Projekt aus dem Bereich Sport, das Kindern und Jugendlichen zu Gute kommt oder
  2. eine außergewöhnliche Veranstaltung rund um den Sport für Kinder und Jugendliche oder
  3. eine gute Projektidee aus dem Bereich Sport für Kinder und Jugendliche, die mit dem Geld des Stiftungspreises anschubfinanziert bzw. erst ermöglicht werden kann.

Ende der Bewerbungsfrist:     30. Juni 2023

Ausführliche Bewerbungen (Projektbeschreibung, Zielgruppe, Projektverantwortliche) senden Sie bitte an stiftung@bernd-jung-stiftung.de oder per Post an Bernd-Jung-Stiftung, In den Fuchslöchern 25.