„Gemeinsam viel bewegen“ für Drittklässler in Bobenheim-Roxheim

Unter dem Motto „gemeinsam viel bewegen“ initiiert und fördert die Bernd-Jung-Stiftung zusammen mit ihrem Kooperationspartner, der regionalen Krankenkasse IKK Südwest, ab dem kommenden Schuljahr eine Aktion für die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der beiden Grundschulen in Bobenheim-Roxheim. Im Vordergrund stehen dabei Bewegung und Teamwork.

Dies bedeutet einen weiteren nachhaltigen Schritt in der langjährigen Zusammenarbeit der Stiftung mit der regionalen Krankenkasse, da die Aktion alljährlich Anfang Herbst stattfinden soll.

v.l.n.r: Rektor Andreas Mock (Grundschule Rheinschule), Rektorin Claudia Hieronimus (Grundschule Pestalozzi), Marina Tremmel (Gesundheitsberaterin IKK Südwest), Harald Stark (Geschäftsführer Bernd-Jung-Stiftung) und Michael Müller (Bürgermeister und Schuldezernent Bobenheim-Roxheim)