Bernd-Jung-Stiftung fördert ab nächstem Schuljahr Schwimmkurse für die 3. Klassen an der Grundschule Pestalozzi in Bobenheim-Roxheim

In Zeiten der Corona-Pandemie konnten viele Schwimmkurse aufgrund von geschlossenen Hallenbäder und Kontaktbeschränkungen nicht stattfinden.

Umso wichtiger und ein großes Anliegen der Bernd-Jung-Stiftung ist es, dass alle Kinder schwimmen lernen können. Daher hat sich die Stiftung in Absprache mit Bürgermeister und Schuldezernent Müller entschlossen, ab dem kommenden Schuljahr dauerhaft die Schwimmkurse für die 3. Klassen an der Grundschule Pestalozzi in Bobenheim-Roxheim mit 700 Euro pro Jahr zu fördern.

Bei der Scheckübergabe v.l.n.r,: Harald Stark (Geschäftsführer der Bernd-Jung-Stiftung), Rektorin Claudia Hieronimus und Bürgermeister und Schuldezernent Michael Müller