Bernd-Jung-Stiftung und IKK Südwest planen neues Projekt für Grundschüler:innen

Die langjährige Zusammenarbeit und bisher sehr fruchtbare Partnerschaft der Bernd-Jung-Stiftung mit der IKK Südwest geht nach der Coronapause in eine neue Runde. Die Verantwortlichen trafen sich mit Harald Stark, dem Geschäftsführer der Stiftung, um gemeinsam ein neues Projekt für Grundschüler:innen im Bereich Bewegung und Bildung zu entwickeln.

In den nächsten Wochen werden die Planungen auf beiden Seiten intensiviert, um das Projekt dann im neuen Schuljahr den Grundschulen vorzustellen. Zu Gast bei der Stiftung in Bobenheim-Roxheim waren Kathrin Schmid, Leiterin Markt Ost, Bezirksleiter Frank Krämer und Gesundheitsberaterin Marina Tremmel von der IKK Südwest.

v.l.n.r.: Harald Stark, Geschäftsführer der Bernd-Jung-Stiftung mit Kathrin Schmid, Leiterin Markt Ost und Bezirksleiter Frank Krämer, beide IKK Südwest