ERINNERUNG!!!!!! Jetzt noch bewerben für den Stiftungspreis der Bernd-Jung-Stiftung!

Die Bernd-Jung-Stiftung vergibt im Gedenken an Bernd Jung ab sofort jährlich einen Stiftungspreis, der mit 2.000 Euro dotiert ist.

NOCH BIS 30. JUNI 2023 können sich gemeinnützige Organisationen und Vereine bevorzugt aus der Metropolregion Rhein-Neckar bewerben.

Die Stiftung prämiert damit entweder

1. ein laufendes Projekt aus dem Bereich Sport, das Kindern und Jugendlichen zu Gute kommt
    oder:
  1. eine außergewöhnliche Veranstaltung rund um den Sport für Kinder und Jugendliche
    oder
  1. eine gute Projektidee aus dem Bereich Sport für Kinder und Jugendliche, die mit dem Geld des Stiftungspreises anschubfinanziert bzw. erst ermöglicht werden kann.

Ausführliche Bewerbungen (Projektbeschreibung, Zielgruppe, Projektverantwortliche) senden Sie bitte an stiftung@bernd-jung-stiftung.de oder per Post an Bernd-Jung-Stiftung, In den Fuchslöchern 25.