Stiftungsbeiratsmitglied Martin Haller zur Visite bei der Bernd-Jung-Stiftung

Martin Haller, SPD-Landtagsabgeordneter aus Frankenthal und Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz, besuchte die Bernd-Jung-Stiftung in seiner Eigenschaft als Beiratsmitglied der Stiftung.

v.l.n.r.: Harald Stark und Eckhard Geib, Geschäftsführer und Vorstand der Bernd-Jung-Stiftung mit Beiratsmitglied Martin Haller, MdL

Bei dieser Gelegenheit informierten Geschäftsführer Harald Stark und Vorstandsmitglied Eckhard Geib über aktuelle und zukünftige Stiftungsprojekte sowie über die Arbeit der Tochtergesellschaft KiDZ-Jugendhilfe gGmbH. Martin Haller sicherte der Stiftung weiterhin seine Unterstützung zu: „Die Bernd-Jung-Stiftung hat in den vergangenen Jahren eine hervorragende Entwicklung genommen und ist mit seinen vielfältigen Angeboten und Kooperationen ein wichtiger und starker Partner für unsere Kinder und die Jugend in der Region.“ so Martin Haller.