Verstärkung aus dem Bundestag für die Bernd-Jung-Stiftung

Christian Schreider (SPD), direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Ludwigshafen/Frankenthal, wird neues Beiratsmitglied der  Stiftung.

Schreider besuchte dieser Tage die Stiftung, die Kinder und Jugendliche in den Bereichen Sport, Bildung und Soziales unter anderem auch mit Kursangeboten fördert.

„Ich bin beeindruckt von dem breiten Spektrum der Stiftung. Insbesondere auch die Förderbereiche Sport Soziales und Bildung sowie der Fokus auf unserer Region passen hervorragend zu meinen politischen Schwerpunkten und meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten“, so Schreider nach seinem Besuch vor Ort.

v.l.n.r.: Harald Stark, (Geschäftsführer Bernd-Jung-Stiftung), Christian Schreider MdB und Eckhard Geib (Vorstand Bernd-Jung-Stiftung) freuen sich auf die Zusammenarbeit