Skip to content

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für den guten Zweck: Bernd-Jung-Stiftung und NeuWerbung GmbH

Die Bernd-Jung-Stiftung freut sich sehr über eine neue Partnerschaft mit der Firma NeuWerbung GmbH aus Bürstadt – einem Unternehmen, das sich auf Außenwerbung mit großen Plakatwänden im öffentlichen Raum spezialisiert hat und bereits auf über 50 Jahre Erfahrung in der Metropol-Region Rhein-Neckar zurückgreifen kann. NeuWerbung kann aber auch bundesweit Plakatwände an Werbekunden vermieten.

Geschäftsführer Florian Neu: „Gute Taten verdienen ihren Platz in der Öffentlichkeit. Wir als Außerwerbungsunternehmen freuen uns, die Bernd-Jung-Stiftung zu unterstützen.“

Dank dieser Kooperation kann die Stiftung ihre Projekte und Botschaften nun noch stärker in der Öffentlichkeit präsentieren – für mehr Aufmerksamkeit und mehr Wirkung für das sozialen Engagement. Die Bernd-Jung-Stiftung fördert Projekte für Kinder und Jugendliche in den Bereichen Sport, Bildung und Soziales

v.l.n.r.: Harald Stark (Stiftungsgeschäftsführer), Florian Neu (Geschäftsführer NeuWerbung) und Petra Stölzle (PR Bernd-Jung-Stiftung)